Aktuelles

BDS-Landesmeisterschaft Startzeitbuchungen

Hallo zusammen, die Buchung von Startzeiten für die Landesmeisterschaften Kurzwaffe des BDS ist ab dem 18.03.2024 ab 6:00 Uhr möglich.Wer zuerst kommt, bekommt die besten Startzeiten 😉 GrußBoris

RSB – BM 2024 – 9mm 1xGold, 3xSilber

Hi zusammen, mit etwas Verspätung die Ergebnisse von den RSB-Bezirksmeisterschaften in 9mm vom letzten Wochenende: von 6 angetretenen Teilnehmern aus Mangenberg, haben es 50% aufs Treppchen geschafft und dabei 4 …

Aufbewahrung von Schlüsseln

Seit Kurzem kursieren Schreiben von nordrhein-westfälischen Waffenbehörden, in denen Sportschützen aufgefordert werden, ihre Schlüssel für Sicherheitsbehältnisse in klassifizierten Behältnissen gleicher oder höherer Stufe und mit biometrischer Sicherung oder Zahlenschloss zu …

BDS-BM Langwaffe – Die Medaillenflut geht weiter

Hallo zusammen,auch die Bezirksmeisterschaften Langwaffe sind nun vorüber und wir begrüßen die nächsten Medaillenträger in unseren Reihen Von 5 Teilnehmern konnten sich 3 dauerhaft auf dem Treppchen „einmieten“ und errangen …

Nachlese BDS Bezirksmeisterschaften 2024

Hallo zusammen, Ich hatte ja bereits einen Kurzbeitrag direkt im Anschluss an die BDS-Bezirksmeisterschaften mit dem Gesamtergebnis geschrieben und versendet. Im Nachgang hat der BDS jedoch noch einzelne Altersklassen zusammengelegt …

BDS-BM24: Mangenberger räumen ab

Medaillenflut bei den diesjährigen Kurzwaffen Bezirksmeisterschaften des BDS. Am letzten Tag rollten die Mangenberger das gesamte Feld auf und zeigten eine unglaubliche Präsenz. Teilweise waren 4 von 5 Schiessbahnen auf …

RSB BM 2024 – .45 ACP 1xGold, 2xSilber

Hallo zusammen,Nachstehend die ersten Ergebnisse der diesjährigen Bezirksmeisterschaften im RSB Bezirk 05: .45 ACPHerren 2: 1. Platz Andreas Koloniaris Herren 3: 2. Platz Erkan Parlak (ringgleich mit dem 1. Platz) …

Startzeiten RSB BM

Hallo zusammen,die Startzeiten für die RSB Bezirksmeisterschaften findet ihr im internen Bereich Bitte beachtet, dass es bereits am 27.1.24 mit Kaliber .45ACP losgeht ! Gruß Boris